Wednesday, 14 March 2007

Ready For Shore


(Hello...hello!
Is there anybody out there in the mysterious blogworld? Here is a sign of a little illustrator with his first post on his first own blog...)
Three whiskey proven sailors on their way to the Haifischbar.
(This is an illustration for Agnieszka Jurek´s book "52-Hertz-Wal")

6 comments:

Hauke said...

Die "Boot"-Besatzung verlädt den Gorilla, den Wal und die Schildkröte. Wunderbar zwielichtige Gestalten!

Lars Benecke said...

Na, mit so 'ner Mannschaft kann ja nichts schiefgehen. Also Mast- und Schottbruch!
Und Gratulation zum eigenen Blog!

Oliver Kurth said...

Congratulations for your new blog!

Jetzt steigt auch der Captain Schwarz in die Liga der Power-Blogger auf. Noch mehr Platz um dein Seemannsgarn unter die Leute zu bringen. Ich freu mich drauf!

(Das Bild ist natürlih ein Klassiker.)

Blog On!

Henning Ahlers said...

achte auf die feinheiten!

interessante sachen werden da im hintergrund verladen!

Michael Mantel said...

Ein schwarzer Tag für das Internet.

Freut mich außerordentlich. Bin übrigens kürzlich über das Buch gestolpert. Die drei schweren Jungs kommen auch gedruckt sehr gut!

Ja, was soll ich sagen: Willkommen im harten Blogger-Alltag. Ich seh da schwarz!

Florian Satzinger said...

Thies!!