Friday, 11 May 2007

Salon-Pigs are flying around...

6 comments:

Henning Ahlers said...

Gute Säule !!!

Hauke said...

Meint Henning jetzt wirklich die Säule oder schwäbelt er spricht von den Schweinen?! Wie auch immer: ich find beides grandios.
Noch geiler allerdings käme es, glaub' ich, ohne die fliegende Sau.

Oliver Kurth said...

Congratulations, Dr.Schwarz!

"Däsch sind abba a paar prima Säule!"

Interessanter Ansatz mit dem Schwäbischen, aber leider völlig falsch. Henning ist im Nachtleben als alter Säulensteher bekannt. Hat er erstmal eine Säule gefunden, die ihm gefällt, so verlässt er sie oft stundenlang nicht. Da gibt's sicher auch einen medizinischen Ausduck für ...

Michael Mantel said...

In der Tat: Saugut, das Plakat! Die Geburtsstätte der rosa Brut befindet sich also im Ihmezentrum - war mir nie ganz geheuer...

Lars said...

Ich freu' mich jedesmal, wenn ich an einem der Plakate vorbeikomme! Sie machen Hannover doch ein wenig bunter.

Eliza Jäppinen said...

I really enjoy the pigs :)